PK Productions PK Productions 17.12.2020
HUBERT WEIDINGER - Künstler, Jäger, Reisender - Auf Elch in Weißrussland - TEIL 2

Künstler, Jäger, Reisender. In dieser neuen Serie begleitet Jagdfilmer Patrick Kastner den bekannten Tier- und Jagdmaler Hubert Weidinger aus Österreich auf seine Jagdreisen ins In- und Ausland.


In Teil 1 zeigte er, wie der Künstler in den Pripyat-Sümpfen mehrere Elchbullen ziehen ließ, da sie einfach noch zu jung waren. Dafür konnte dieser aber einen wirklich guten Rothirsch erlegen. In den Sümpfen dieses urigen Gebiets in Weißrussland teilen sich Rot- und Elchwild die gleiche Brunftzeit. Absolut faszinierend.


In Teil 2 wird mit der gleichen Konsequenz weitergejagt. Die Geduld Hubert Weidingers zahlt sich schließlich aus. Er kann zu guter letzt noch einen entsprechenden Elchbullen erlegen. Faszinierende Aufnahmen der spannenden Rufjagd auf den Europäischen Elch in der Brunft. 


Weißrussland at it’s best.


Veranstalter: Pripyat Nationalpark https://www.npp.by/en/