PK Productions PK Productions 04.08.2021
FASZINATION AFRIKA - Mit slowakischen Freunden auf Antilopen

In Zeiten sich ständig wiederholender Lock Downs haben es gerade die Jägerinnen und Jäger die auch gerne mal im Ausland jagen eher schwer. Die Reisen in andere Länder unterliegen zum Teil immer noch großen Einschränkungen. 

Für alle, die zum Beispiel die Jagd in Afrika vermissen, zeigt Jagdfilmer Patrick Kastner wieder mal eine Reise ins wunderschöne Nord Natal.

Bei Carlo Engelbrecht Safaris konnte er eine befreundete Gruppe aus der Slowakei auf ihrer erste Auslandsjagd begleiten.

Der gute Milan möchte es auf Gnu, Impala und Blessbock probieren.

Unser zweiter Jäger Jaro hatte ebenfalls Impala und Blessbock auf der Liste, würde es aber auch noch gerne auf einen Springbock versuchen.

Begleitet wird er von seiner bezaubernden Tochter Denise, die ihm als Dolmetscherin zur Seite steht.

Die gesamte Reise hat Eduard für seine Landsleute organisiert, der sich in Südafrika bestens auskennt und seinen Jägern ebenfalls als Dolmetscher behilflich ist.

Die Dreharbeiten zu diesem Film wurden unterstützt von:

Carlo Engelbrecht Safaris, https://carlo.co.za

Steyr Arms, https://www.steyr-arms.com/de/jagdwaffen

Leica, https://de.leica-camera.com/Sportoptik