HUNTINGROOM HUNTINGROOM 13.11.2018
Drückjagden in Europa - Rothirsche und Keiler

Österreich und Ungarn sind wohl mit die beliebtesten Länder für Drückjagden auf Schwarz und Rotwild. Ich durfte an zwei Jagdtagen auf diese beiden Wildarten jagen und konnte insgesamt einen Keiler, einen starken Überläufer, vier Frischlinge und einen Fuchs erlegen. Für meinen Vater ging es noch einige Tage weiter auf Pirsch und Drückjagd. Alle beschossenen Stücke im Video lagen am Ende tatsächlich auch auf der Strecke. Viel Spass beim Ansehen und Waidmannsheil! Music by: Cambodian Odyssey von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100585 Interpret: http://incompetech.com/