04.02.2021
Drückjagd im Schilf 2.0

Schon im Jagdjahr 2019/2020 konnten die HunterBrothers auf dieser Drückjagd einen interassanten Film drehen, bei welchem deutlich wurde wie schwierig es ist, Schilfflächen zu bejagen.

In diesem Jagdjahr durfte Gerold wieder den Stand beziehen, wo er bei der letzten Drückjagd Jagdkönig wurde und wieder hatte er grandiosen Anlauf. Auch bei Paul kam reichlich Wild in Anblick und so blieb der Jagderfolg nicht aus.

Reichlich Schwarzwild, Rotwild und Rehwild war im Treiben und es blieb bis zum Ende spannend. Aber seht selbst:


**Video enthält Produktplatzierungen**

Hunter Brothers wird ausgestattet von:
HornadySeissiger WildkamerasFeldmeierPHjagtSteyr MannlicherPulsarFBT Fine Ballistic Tools
Dieses Video ist Teil der Serie: Drückjagd

Kaum eine Jagdart fasziniert die Hunter Brothers so sehr, wie die Drückjagd. Wenn Paul und Gerold gemeinsam mit ihren deutschen Wachtelhunden auf Drückjagd gehen, ist Action fast schon vorprogrammiert. Schnelles ansprechen und schießen sind jedoch die Grundvoraussetzungen, um auf Drückjagden erfolgreich zu sein. Beides Dinge, welche die Hunter Brothers regelmäßig trainieren, um Euch spannende Drückjagdilme zur Verfügung zu stellen.