PK Productions PK Productions 15.02.2021
AUF BÜFFEL, CROC & IMPALAS - Mit der Familie in Südafrika

Gerade jetzt im Jahr 2021, nachdem die Corona Pandemie die meisten jagdlichen Reisepläne durchkreuzt und teilweise zunichte gemacht hat, denken viele wehmütig an geplante Jagden im In- und Ausland. Jagden, die in diesem und im letzten Jahr zum Verdruss von Jägern und Veranstaltern abgesagt bzw. verschoben werden mussten. Für viele ist z.B. Afrika eine Traumdestination.


Noch vor dem Ausbruch der Pandemie hat Jagdfilmer Patrick Kastner eine Familie auf ihre Jagdreise ins Zululand und Nord-Natal begleitet. Hier wird die Fußpirsch noch großgeschrieben. Vater, Mutter und Sohn müssen sich ihre Stücke erarbeiten. Aber genau das macht ja den Reiz einer Jagd in Afrika aus. Und ja, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!


Land: Südafrika

Gedreht im: Juli

Wildart: Büffel, Krokodil, Impala

Veranstalter: Carlo Engelbrecht Safaris


Die Dreharbeiten zu diesem Film wurden unterstützt von:


Carlo Engelbrecht Safaris, https://carlo.co.za

Steyr Arms, https://www.steyr-arms.com/de/jagdwaffen

Leica, https://de.leica-camera.com/Sportoptik