Wild Cooking Wild Cooking 08.03.2020
Geräucherter Bachsaibling mit der bayrischen Jagdkönigin

Hallo liebe HOD-Gemeinde,


diesmal koche ich nicht allein, sondern mit der bayrischen Jagdkönigin Lisa Müller.

Da viele von uns Jäger auch Angler sind und mich viele schon auf ein cooles Fischrezept angesprochenhaben,  machen wir diesmal etwas mit Fisch🍤.

Der Bachsaibling zählt für mich zu den besten Speisefischen aus unseren heimischen Gewässernm und ist einfach ein kulinarischer Kracher💯 !

Ihr könnt dieses Rezept aber auch mit anderen Fischen zubereiten und ausprobieren.


Viel Spaß beim nachkochen und genießen!


Waidmannsheil


Euer Jonas🦊 


Zutaten:


4 Stücke Saibling a 140g

Paprikagewürz 

brauner Zucker

1 Zitrone

1 Orange

Holzflakes zum räuchern

Whisky 

3 Stangen Frühlingslauch

Kleinen Blumenkohl oder Romanesco

1 kleine, weiße Zwiebel 

getrocknetet Tomaten

250g frische Pasta 

200ml Sahne

Salz, Pfeffer